Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 404 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
123

Erntezankfest

(Two Guys, A Girl And A Thanksgiving)
Folgeninhalt
Da muss Berg erstmal schlucken: Ashley bittet ihn, ihre Entscheidung für Justin zu akzeptieren und sich keine Hoffnungen mehr zu machen. Doch Berg ist nicht bereit, so schnell aufzugeben: Er lädt die beiden sogar zum Erntedankfest bei Sharon ein. Wie zu erwarten, kommt es dort zu einer Menge Streitereien. Auch Pete kann das Festessen nicht genießen: Er hat Besuch von seinem Großvater bekommen, der ihm droht, seinem Vater zu erzählen, dass er nicht mehr Architektur studiert. Notgedrungen muss der arme Pete nun Grandpa während des Thanksgiving-Dinners ertragen. Die einzig wirklich Glücklichen an diesem Abend scheinen Sharon und Johnny zu sein. Aber auch ihr Glück ist nicht von langer Dauer...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine