Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 401 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
201

Ihr Kinderlein kommet

(Two Guys, A Girl And A Christmas Story)
Folgeninhalt
Pete im Glück: Er lernt die fesche Kaitlin kennen - und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Kurz darauf erfährt er allerdings, dass seine neue Flamme einen Sohn namens Michael hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verstehen sich auch Pete und Michael ausgezeichnet. Trotzdem steckt Pete in einer Zwickmühle: Er weiß nicht, ob Kaitlin die Richtige für ihn ist und ob er auf Dauer ein guter Ersatzvater sein kann. Von völlig anderen Problemen wird Sharon geplagt: Sie soll die Weihnachtsfeier im Büro organisieren. Um sich eine opulente Bonuszahlung zu verdienen, muss Sharon die Party zu einem vollen Erfolg machen. Das erweist sich allerdings als ausgesprochen schwieriges Unternehmen...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine