Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 401 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
211

Antrag auf Umwegen

(Two Guys, A Girl And An Engagement)
Folgeninhalt
Johnny hat anscheinend eine ganze Menge von Geheimnissen, die er absolut für sich behalten will. Sharon macht sich Sorgen und glaubt, dass er sie betrügt. In Wirklichkeit plant Johnny ein romantisches Candlelight-Dinner, bei dem er Sharon einen Heiratsantrag machen will. Pete gefällt das ganz und gar nicht, schließlich ist er selbst nach wie vor in Sharon verliebt, traut sich aber nicht, ihr die Wahrheit zu sagen. Erst als Berg ihm Mut macht, beschließt er, Sharon endlich seine Liebe zu gestehen. Allerdings kommt er mit seinem Geständnis etwas zu spät - oder etwa doch nicht?
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine