Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 401 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
302

French Kiss

(Au Revoir Pizza Place)
Folgeninhalt
Pete schwebt mit seiner neuen französischen Freundin Colette im siebten Himmel. Allerdings versteht er kein Wort, weil Colette nur Französisch spricht. Der Schock folgt prompt, als eines Tages eine Freundin der beiden für Pete übersetzt, was Colette sagt. Pete muss nämlich feststellen, dass seine Freundin eine Antisemitin ist und Ausländer hasst. Kein Wunder, dass er die Affäre so schnell wie möglich beendet. Auch Sharon muss sich entscheiden: Johnny wartet immer noch auf eine Antwort auf seinen Heiratsantrag. Berg fühlt sich alt, weil ihn ein neuer Angestellter mit "Sir" anredet. Er kündigt seinen Job im Pizzaladen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine