Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 401 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
320

Die Glocke ruft

(Two Guys & A Bachlorette)
Folgeninhalt
Kurz vor der Hochzeit von Sharon und Johnny möchte Berg noch ein Mal die guten alten College-Zeiten aufleben lassen. Gemeinsam mit Sharon und Pete will er einen Abend mit dem alten Videospiel verbringen, das er zufällig beim Aufräumen wieder gefunden hat. Leider wird die nostalgische Stimmung jäh unterbrochen, denn plötzlich platzt Johnny herein. Pete hat außerdem ein ganz anderes Problem: Er glaubt, dass seine Kollegin Marti auf ihn steht. Ashley rät ihm, cool zu bleiben, und Marti kommen zu lassen. Ob sich diese Strategie als erfolgreich erweisen wird?
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine