Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
402

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 402 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
401

Der Bär ist los

(The Bear)
Folgeninhalt
Berg und Irene haben eine Nacht miteinander verbracht. Jetzt wollen sie das Geschehene vertuschen. Nachdem ihnen das auch scheinbar gelungen ist, landen sie wieder miteinander im Bett. Pete hat währenddessen ganz andere Probleme. Er ist von einem Bären angegriffen worden und wundert sich, warum Marti ihn nicht tröstet. Aber zum Glück verarztet ihn Ashley. Immerhin ist sie angehende Ärztin. Inzwischen sind Sharon und Johnny aus ihren Flitterwochen zurückgekehrt. Die Reise entpuppte sich als absolutes Fiasko. Johnnys Verhalten während des Urlaubs war einfach zu peinlich. Ständig geizte er mit dem Geld. Aber dafür hat der frischgebackene Ehemann auch einen Grund: Als Hochzeitsgeschenk hat er Sharon ein ganzes Haus gekauft. Das Gebäude ist allerdings schon etwas älter und ein bisschen baufällig.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine