Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
968

Mistresses

(Mistresses) 
USA, 2012–2016

Mistresses
  • 968 Fans
  • Serienwertung4 208393.90von 20 Stimmeneigene: –
107

Neue Wege

(All In)
Folgeninhalt
Joss ist noch immer wütend auf ihre Schwester Savi, weil diese ihr sowohl ihre Schwangerschaft als auch ihre Affäre verschwiegen hat. Sie kommt für eine Weile bei April unter. Auch Alex bietet ihr an, bei ihr zu wohnen. Die beiden Frauen freunden sich immer mehr an, doch für Alex scheint es mehr zu sein. Derweil versucht Savi immer noch mit allen Mitteln, ihre Ehe zu retten. An einer Veranstaltung treffen Harry und Dominic aufeinander, und es kommt zu Handgreiflichkeiten. April kann sich endlich richtig auf Richard einlassen, doch dann sieht sie eines Nachts auf einmal ihren toten Ehemann. War es nur eine Halluzination?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.02.2016, RTL Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 04.10.2017, Super RTL
TV-Premiere: Mo, 15.07.2013, ABC (USA)
Letzte TV-Termine