Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
971

Mistresses

(Mistresses) 
USA, 2012–2016

Mistresses
  • 971 Fans
  • Serienwertung4 208393.90von 20 Stimmeneigene: –

"Mistresses"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 14.11.2017, 17.20 Uhr:
    Super RTL wirft Serie aus dem Programm.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 13.10.2017, 11.31 Uhr:
    Was mich richtig nervt: Auf Super RTL kann man die Werbung nicht überspringen. Man ist gezwungen sie zu kucken. Diese Funktion funktiniert bei den Sender nicht
  • LuckyVelden2000 schrieb am 31.08.2017, 11.08 Uhr:
    Jason George spielte doch in Titans, Savannah und Sunset Beach mit wenn ich mich recht erinnere?
    In allen drei genannten Soaps spielte er eine durchgehende Hauptrolle.
    Habe ihn sofort wiedererkannt.
    Mag den Schauspieler sehr gerne, er spielt sehr gut.
    Könnte den mir auch in der gepkanten Neuauflage von Miami Vice als Ricardo Tubbs vorstellen
  • LuckyVelden2000 schrieb am 28.08.2017, 10.48 Uhr:
    Mistresses gefällt mir gut, habe ich mir angesehen am Mittwoch. Allerdings kommt mir die Serie ein wenig kopiert vor von The Client List Jennifer Love Hewitt. Nicht ganz aber ein wenig. Hoffentlich werden alle Staffeln gezeigt und die Serie nicht wieder rausgeworfen
  • streamingfan schrieb am 13.07.2017, 19.35 Uhr:
    Super RTL hat die Free-TV-Premiere der US-Dramaserie "Mistresses" angekündigt. Der Sender strahlt die erste Staffel ab dem 23. August immer mittwochs um 23.00 Uhr aus.
  • streamingfan schrieb am 28.12.2016, 19.44 Uhr:
    RTL Passion zeigt ab dem 15. Februar die vierte Staffel. In den USA wurde die Drama-Soap nach den 13 Episoden nicht weiter verlängert.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 28.08.2017, 10.49 Uhr:
      Vielleicht weil die Serie The Client List zu sehr ähnelt?
  • streamingfan schrieb am 10.09.2016, 17.04 Uhr:
    ABC hat bestätigt, dass "Mistresses" nicht über die jüngst zu Ende gegangen vierte Staffel hinaus verlängert wird.
  • streamingfan schrieb am 19.05.2016, 19.20 Uhr:
    Dritte Staffel bei RTL Passion im Sommer.
  • streamingfan schrieb am 18.02.2016, 19.22 Uhr:
    RTL Passion Die zweite Staffel von "Mistresses" schließt ohne Pause am 7. April an die Ausstrahlung von Staffel 1 an und ist weiterhin mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen.
  • caro44 schrieb am 07.01.2016, 12.10 Uhr:
    Die Serie gefällt mir. Mal was anderes
  • streamingfan schrieb am 12.11.2015, 18.36 Uhr:
    RTL Passion strahlt die erste Staffel ab dem 6. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr aus.
  • Kati schrieb am 11.05.2015, 00.00 Uhr:
    Gibt es die erst Staffel schon auf DVD / Blu ray?
  • Melanie schrieb am 30.03.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß von euch jemand wo man die dvds kaufen kann finde sie nirgends?
  • phoenix00 schrieb am 28.05.2014, 00.00 Uhr:
    wann kommt die 2 Staffel in Deutsch raus?
    Über Antwort würde ich mich freuen, danke
  • René schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
    Mistresses ist eine sehr unterhaltsame und gefühlvolle Serie mit Top Besetzung, einfach ein Muss für Drama Soaps Fan! Die 13. Folge ist der Hammer - wie gehts weiter??
    • phoenix00 schrieb am 28.05.2014, 00.00 Uhr:
      Ich kann es auch kaum erwarten, wann die 2 Staffel endlich in deutsch rauskommt... die lassen ganz schön auf sich warten....
    • SJ schrieb am 30.06.2014, 00.00 Uhr:
      Naja, wenn man bedenkt das die 2. Staffel in den USA erst am 02.06.2014 angelaufen ist würde ich das am 28.05.2014 noch nicht als lange bezeichnen was die deutsche Fassung angeht. :-P