Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
402

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 402 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
405

Nichts als Arbeit

(A Germ Runs Through It)
Folgeninhalt
Die Renovierungsarbeiten am neuen alten Haus von Sharon und Johnny ziehen sich hin. Um endlich ein bisschen Schwung in die Sache zu bekommen, engagieren die beiden einen Handwerker, der sich allerdings als sehr eigenwillig entpuppt. Derweil spürt Pete, dass seine Beziehung zu Marti unter dem täglichen Arbeitsstress immer stärker in Mitleidenschaft gezogen wird. Als sie allerdings mit ihm Schluss macht, fällt er aus allen Wolken. Sie erklärt, dass sie jetzt mit Nomar zusammen sei.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine