Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
402

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 402 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
411

Abgefackelt

(Burning Down The House)
Folgeninhalt
Bergs frischgeschiedene Mutter Susan stattet ihrem Sohn einen Besuch ab. Mit ihrer unbändigen Unternehmungslust treibt sie ihn schon bald in den Wahnsinn. Gemeinsam mit Ashley macht Mama Susan die Stadt unsicher und flirtet mit jedem männlichen Wesen, das ihr begegnet. Berg fühlt sich in der Rolle des Beschützers gar nicht wohl. Richtig schlecht fühlen sich auch Sharon und Johnny. Ihr wunderschönes, allerdings noch immer nicht fertig renoviertes Haus ist abgebrannt. Zum Glück zahlt die Versicherung den Schaden. Doch Feuerwehrmann Pete verdächtigt Johnny der Brandstiftung. Dabei war es Pete selbst, der den Brand verursacht hat.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine