Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 401 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
413

Feuer-Melder

(I've Got A Secret)
Folgeninhalt
Berg und Irene haben immer noch eine geheime Affäre miteinander. Jetzt entschließt sich Berg, Pete endlich die Wahrheit zu sagen. Doch leider geht Pete ihm aus dem Weg, denn er hat ebenfalls ein Geheimnis: Nachwievor hat er ein Verhältnis mit Bergs Mutter Susan, und Berg ahnt natürlich nichts davon. Erst als Irene eine Party für Susan veranstaltet, kommt die Wahrheit an den Tag. Da Pete nun schon mal dabei ist, alles zu gestehen, erzählt er Sharon und Johnny auch, dass er derjenige war, der für den Brand ihres Hauses verantwortlich ist.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine