Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Ein Trio zum Anbeißen

(Two Guys, a Girl and a Pizza Place) 
USA, 1998–2001

Ein Trio zum Anbeißen
  • 404 Fans
  • Serienwertung5 26334.55von 22 Stimmeneigene: –
416

Tatü Ta Ta

(A Few Good Fireman)
Folgeninhalt
Sharon hat für Johnny ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk: Einen Tag lang darf er Feuerwehrmann ehrenhalber spielen. Allerdings ahnt sie nicht, dass er derartig begeistert ist, dass er beschließt, seinen Beruf zu wechseln. Ab sofort will er nur noch Feuerwehrmann sein. Sharon ist ziemlich verzweifelt, denn sie hat große Angst um Johnny und fürchtet, dass ihm im Einsatz etwas zustoßen könnte. Derweil wird Berg von einer Krankenschwester vorgeworfen, dass sein Verhalten alles andere als ritterlich sei und ihm einfach jede Höflichkeit fehle. Das will er nicht auf sich sitzen lassen. Nun versucht er ständig, seine Ritterlichkeit unter Beweis zu stellen. Das Experiment eines Verzweifelten!
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine