Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9120

Räumliche Trennung

Folgeninhalt
Gunter beschließt, sein Misstrauen gegenüber Benita abzulegen. Er will sie heiraten und mit ihr glücklich werden. Doch dann muss er erfahren, dass Benita sich erneut mit Lorenzo trifft. Sönke fällt es schwer, die Trennung von Jule zu akzeptieren, doch sie erträgt seine Gegenwart nicht mehr - zu viel erinnert er sie an ihre vermeintliche Schuld. Sönke versichert Jule, auf sie zu warten, und hofft auf eine weitere Chance für ihre gemeinsame Liebe. Britta ist von der Idee, gegenüber Ben auf räumliche Distanz zu gehen, nicht mehr überzeugt. Doch nach einer nächtlichen Aussprache am Kühlschrank ist es jetzt Ben, der den Gedanken richtig findet, um mit den Problemen fertig zu werden. Johanna will den Mertens und Vera mit einem Rosenhausessen in ihrer Trauer helfen, doch dabei kommt es zum Eklat, als Jan seiner aufgestauten Wut gegen Claudia Luft verschafft. Ariane erfährt endlich, wer ihre neue Vermieterin ist, doch alles was man von ihr hört, nimmt ihr die Hoffnung auf eine Mietminderung.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.06.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine