Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 469194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO47

Pondorondo: "Pondorondo will Korbball spielen"

Folgeninhalt
Pondorondo will Korbball spielen. Doch er trifft einfach nicht. Da versucht es Alma. Ein Wurf und gleich ein Treffer. Das wurmt Pondorondo natürlich sehr und er zaubert. Als der Ball in der Luft festhängt, muss ein zweiter Zauber her. Der Ball wird plötzlich so leicht, der er wie eine Rakete davonzischt. Pondorondo kann ihn gerade noch einfangen. Was tun? Da hat Pondorondo eine gute Idee.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine