Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9127

Mick ist zurück!

Folgeninhalt
Lorenzo packt die Gelegenheit beim Schopf, er will Gunter bei Riekes Wein-Degustation vergiften. Benita durchschaut im letzten Moment sein falsches Spiel, aber Gunter führt den vergifteten Wein bereits zum Mund. Nach dem Spargel-Streit hat Vera die Idee, mit Jan einen eigenen Biohof zu betreiben. Jan zweifelt - zwar reizt ihn das Unternehmen, aber die Vernunft steht ihm im Weg. Als Vera den Plan schließlich aufgeben will, gibt sich Jan einen Ruck. Er wird sich auf das Abenteuer mit ihr einlassen! Bei Lorenzo entdeckt Vera ein auffälliges Paket, in dem sie die Fälschung des Lombardi-Gemäldes vermutet. Mick ist aus Bali zurück, und Gunter bietet ihm einen Posten als stellvertretender Direktor des "Drei Könige" an. Aber Mick reagiert nicht so erfreut, wie Gunter dachte, und bittet um Bedenkzeit. Thomas bekommt wegen Überfischung keinen Gewässerschein für den Hanebütteler See, obwohl es dort von Fischen wimmelt. Stimmt da etwas nicht? Thomas sieht sich den See noch mal genau an.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.07.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine