Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9138

Ablenkung!

Folgeninhalt
Jan ist es ein Dorn im Auge, als Vera Rainer anbietet, weiterhin im Rosenhaus zu nächtigen. Dass er eifersüchtig sei, streitet er ab - aber Rainer ist ihm grundunsympathisch! Rainer zeigt sich beeindruckt, dass Ariane solche besonderen Schuhe designt. Mick kann sich Gunter gegenüber nicht aus der Affäre ziehen, dass er den allergischen Schock eines Gastes verursacht hat, auch wenn er sicher ist, dass Benita ihn hat auflaufen lassen. Zum Erstaunen Aller gesteht jedoch Benita selbst, dass sie einen Fehler begangen hat und für den Allergieschock verantwortlich ist. Merle leidet noch immer sehr unter der Trennung von Gunter. Doch mit Veras und Riekes Hilfe schafft sie es, sich wieder auf ihre Arbeit zu konzentrieren und auf andere Gedanken zu kommen. Torben bietet Erika an, den Garten zu gestalten - er braucht nur ein Plätzchen, wo er Ruhe haben kann. Doch wenn Erika im Garten arbeitet, ist es mit der Ruhe nicht weit her.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.07.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine