Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 325194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO25

Pondorondo: "Pondorondo geht schlafen"

Folgeninhalt
Pondodrondo: Pondorondo geht schlafen: Pondorondo ist müde und will sich in sein Bett legen. Doch was ist das? Kein Platz für ihn. Im Bett haben es sich die Puppen und Alma gemütlich gemacht. Pondorondo schubsen sie von der Bettkante vor das Bett. Da hockt er nun und ist sprachlos über soviel Unverschämtheit. Seine Zauber aber richten ein totales Chaos im Bett an und Alma droht Pondorondo mit der Faust. Was also tun, um mit ins Bett zu kommen? Da hat Pondorondo eine gute Idee. Er legt die Puppen ans Fußende, nimmt Alma in den Arm und so haben alle Platz in Pondorondos Bett. Na dann Gute Nacht!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine