Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2777

Der kleine Vampir

(The Little Vampire) 
CDN/D, 1985

Der kleine Vampir
  • 2777 Fans
  • Serienwertung4 16024.19von 112 Stimmeneigene: –
111

Geiermeier ist überall

(Episode 11)
Folgeninhalt
Anton befindet sich noch immer auf der großen Vampirparty. Allerdings hat er sich der allgemeinen Aufmerksamkeit entziehen können, jedoch wird er von allen Vampiren argwöhnisch beobachtet. Als er in einen kleinen Teich stolpert und sein Vampir-Make up verläuft, ist die Gefahr groß, doch als Mensch entlarvt zu werden. Schnell muß Anton verschwinden. Rüdiger kommt mit einem Vampirumhang und durch einen unterirdischen Tunnel versuchen sie zu fliehen. Doch da treffen sie auf Geiermeier, der aus dem unbewachten Garderobenraum einen Vampirumhang gestohlen hat.
(Kinderkanal ARD/ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.03.1987, Das Erste
Letzte TV-Termine