Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1327

Roswell

USA, 1999–2002

Roswell
  • 1327 Fans
  • Serienwertung4 15724.12von 76 Stimmeneigene: –
302

Die Rache des Michael G.

(Michael, The Guys And The Great Snapple Caper)
Folgeninhalt
Um endlich von Maria finanziell unabhängig zu werden, übernimmt Michael einen zweiten Job als Aufseher in einer Chemiefabrik. Doch die drögen Nachtschichten langweilen ihn zu Tode und er lässt sich einiges einfallen, um die Nächte für sich und seine Kollegen interessanter zu machen. Schließlich wird nicht nur er, sonder seine ganze Schicht entlassen. Michael sinnt auf Rache.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.06.2003, ProSieben
TV-Premiere: Di, 16.10.2001, UPN (USA)
Letzte TV-Termine