Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5384

Blue Bloods

Crime Scene New York(Blue Bloods) 
USA, 2010–2024

Blue Bloods
Serienticker
  • Platz 785384 Fans
  • Serienwertung4 162544.42von 212 Stimmeneigene: –
402

Die Stadt, die niemals schläft

(The City That Never Sleeps)
Folgeninhalt
Danny bekommt einen ungewöhnlichen Partner. Der Hollywood-Schauspieler Russell Berke will als Vorbereitung für seine nächste Filmrolle die Arbeit der Polizisten hautnah kennenlernen und begleitet Danny auf Streife. Bei einem Einsatz wird Burke mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt - schlechte Publicity für das NYPD. Jamie und Eddie müssen derweil eine aufgebrachte Dame beschwichtigen, die sich immer wieder über ihren Nachbarn, einen überzeugten Nudisten, beschwert.
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der berühmte Russell Berke (Marc Blucas, r.) begleitet Danny, um sich auf seine neuste Rolle vorzubereiten. Als der Schauspieler bei Norah O'Donnell (Norah O'Donnell, l.) in der CBS Morgenshow auftritt, ahnt noch keiner, dass sein Besuch bei der Polizei böse enden wird ...
    Der berühmte Russell Berke (Marc Blucas, r.) begleitet Danny, um sich auf seine neuste Rolle vorzubereiten. Als der Schauspieler bei Norah O'Donnell (Norah O'Donnell, l.) in der CBS Morgenshow auftritt, ahnt noch keiner, dass sein Besuch bei der Polizei böse enden wird ...
    Bild: © 2013 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • (4. Staffel) - Schon sein Vater Henry hatte den Job als New Yorker Polizei Chef ehe er in Ruhestand ging. Für Frank (Tom Selleck) ist es eine Ehre, in seine Fußstapfen treten zu können ...
    (4. Staffel) - Schon sein Vater Henry hatte den Job als New Yorker Polizei Chef ehe er in Ruhestand ging. Für Frank (Tom Selleck) ist es eine Ehre, in seine Fußstapfen treten zu können ...
    Bild: © 2013 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.12.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 11.06.2016, kabel eins
TV-Premiere: Fr, 04.10.2013, CBS (USA)
Letzte TV-Termine