Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5028

Blue Bloods

Crime Scene New York(Blue Bloods) 
USA, 2010–

Blue Bloods
 Serienticker
  • 5028 Fans  57%43% jüngerälter
  • Serienwertung4 162544.42Stimmen: 189eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 244 Folgen (12 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2012 (kabel eins)
Krimi
Wer in New York City gegen das Gesetz verstößt, hat gute Chancen, früher oder später an ein Mitglied der Familie Reagan zu geraten. Frank Reagan (Tom Selleck) bekleidet das Amt des Polizeichefs - wie Jahre zuvor schon sein Vater. Und während seine Söhne als Polizisten die Straßen der Großstadt sicherer machen, fühlt seine Tochter als Staatsanwältin den Straftätern im Gerichtssaal auf den Zahn. Doch trotz gemeinsamer Ziele in Sachen Verbrechensbekämpfung streiten die Reagans auch schon mal am Küchentisch, auf welche Art und Weise diese Ziele am besten erreicht werden können.
Cast & Crew
Serienguide
CBS
Krimiserie um eine Polizisten-Familie in New York. Im Mittelpunkt steht Frank Reagan, der Police Commissioner von New York (gespielt von Magnum Tom Selleck). Franks ältester Sohn Daniel arbeitet als Detective bei der Polizei, der jüngere Sohn Jamison ist Streifenbeamter und Tochter Erin ist Staatsanwältin. Gemeinsam bekämpft die Familie die Kriminalität der Stadt - auch wenn dabei mitunter mal die Fetzen fliegen: Immer wieder gibt es Streit um unterschiedliche Ermittlungsansätze oder Wege der Strafverfolgung. Und wenn alle Stränge reißen, ist auch noch Franks Vater Henry da: Der war selber einmal Police Commissioner und steht seiner Familie weiterhin beratend zur Seite
Hruska/Evermann 2008-2013

Blue Bloods Streams

Wo wird "Blue Bloods" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Blue Bloods" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 01.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • Informationen (geb. 1995) schrieb am 28.11.2021, 08.57 Uhr:
      Habe mir jetzt die Elfte Staffel von Blue Bloods Crime Scene New York angeschaut. Die 16 Episoden waren die kürzeste Staffel seit Serienbeginn 2010. Die Schlechteste Staffel war es definitiv nicht trotz der Einschnitte. Gerade dass man Baez mehr ins Zentrum gerückt hat, aber auch die Joe Hill Story zum Staffel Finale sowie die Storys rund um Garreth, Baker und Gormley waren solide gemacht bis auch sehr gut. Die Referenz zu Joe Reagan bis zu Staffel 1 und wie sich der Kreis schließt. Die Serie hat das gut hingekriegt und man kann nach 234 Episoden sehr gut aussteigen als Fan, selbst wenn es jetzt noch eine 12.Staffel gibt. Erin und Jack haben wieder einen gute Chemie gezeigt und Anthony ist sowie grandios mit Danny und Erin ist da immer ein Schlagabtausch garantiert. Gute Gastauftritte vom Bürgermeister bis zum Gouverneur. Aber mir gefällt die neue Chefin von Erin eher gar nicht gut, also da ist mir zu viel Konfliktpotenzial und das mit Eddie und Jamie war dieses mal wirklich das Schwächste von allem.
      Laut Universal Germany ist Blue Bloods Crime Scene New York weiterhin fest im Home Release eingeplant mit weiteren Staffel. Ob 2022 nach vier Jahren wieder was kommt darf man noch gespannt sein.

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • Monty schrieb am 11.11.2021, 12.23 Uhr:
      Ich finde es das falsche Signal, dass die Familienessen bei Blue Bloods trotz Corona in Staffel 11 stattfinden.
      Aber wahrscheinlich wurde das Virus einfach weggebetet.
    • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 18.11.2021, 23.25 Uhr:
      Amen...
    • DieArmeSau (geb. 1961) schrieb am 30.11.2021, 00.23 Uhr:
      Mahlzeit! In deutschen TV-Serien/Filmreihen tut sich bei COVID19 ja auch nix. Zumindest in meinem Portfolio nicht. Guck mal Seattle Firefighters, da ist das Virus aktiv ...

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • User 1032882 schrieb am 27.10.2021, 21.50 Uhr:
      Ich hatte den Start der 11. Staffel dieses Jahr bei Kabel 1 total verpasst. Bin erst mit Folge 3 eingestiegen. Zum Glück kenne ich jemanden, der wie ich auch Serien-Freak ist und auch alles digital mitschneidet. Ich bin Fan der ersten Stunde! War von Anfang an begeistert. Schon von der Besetzung der Schauspieler halt. Tom Selleck mochte ich in den 80ern schon als "Magnum" und Donnie Wahlberg fand ich als Detective Eric Matthews in der Horror-Serie "SAW" sowas von genial, naja. Hab von Donnie Wahlberg diverse Autogramme hier auf Kinopostern aus den USA und Fotos. Was mir an der Serie so gefällt ist das alle in einer Familie sind, die Konflikte drum und dran. Die ganzen anderen CSI-Serien z.B. kann man dagegen voll in die Tonne hauen. Hab mal versucht diese zu schauen aber kann da gar keinen Gefallen dran finden. Alles zu überzogen wie ich finde. Zurück zur 11. Staffel. Die erste Folge war echt wieder spannend und als ich Marisa Ramirez "Detective Baez" am Sonntagstisch der Familie sitzen sah, bekam ich echt Tränen in den Augen. Damals schon mit „Eddie“ Janko und die Hochzeit. Für mich ist es eine der besten Serien, die ich in den letzten 20 Jahren im TV gesehen hab! Kurz zu meiner Person: Ich bin 50 Jahre alt, bin in der DDR aufgewachsen und konnte mir nach der "Wende" 1989 erst nen eigenen Videorecorder kaufen. Filme und Aufnahmen begleiten bisher mein ganzes Leben. Mein Filmarchiv auf mehreren Servern beträgt momentan über 80 Terrabyte. Ja wie sich so ein Hobby im laufe eines Lebens halt entwickeln kann ;-)

    Bildergalerie zu "Blue Bloods"

    • Bebe Neuwirth (Kelly Peterson), Abigail Hawk (Abigail Baker), Tom Selleck (Frank Reagan).
      Code Blau
      Bebe Neuwirth (Kelly Peterson), Abigail Hawk (Abigail Baker), Tom Selleck (Frank Reagan).
      Bild: © ORF/Sevenone International/CBS/John Paul Filo
    • Jamie Reagan (Will Estes)
      Code Blau
      Jamie Reagan (Will Estes)
      Bild: © ORF/Sevenone International/CBS/John Paul Filo
    • Jamie Reagan (Will Estes, l.); Robert Espinoza (Luis Antonio Ramos, r.)
      Code Blau
      Jamie Reagan (Will Estes, l.); Robert Espinoza (Luis Antonio Ramos, r.)
      Bild: © ORF/Sevenone International/CBS/John Paul Filo