Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5008

Blue Bloods

Crime Scene New York(Blue Bloods) 
USA, 2010–

Blue Bloods
 Serienticker
  • Platz 145008 Fans  57%43% jüngerälter
  • Serienwertung4 162544.41Stimmen: 187eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 239 Folgen (12 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2012 (kabel eins)
Krimi
Wer in New York City gegen das Gesetz verstößt, hat gute Chancen, früher oder später an ein Mitglied der Familie Reagan zu geraten. Frank Reagan (Tom Selleck) bekleidet das Amt des Polizeichefs - wie Jahre zuvor schon sein Vater. Und während seine Söhne als Polizisten die Straßen der Großstadt sicherer machen, fühlt seine Tochter als Staatsanwältin den Straftätern im Gerichtssaal auf den Zahn. Doch trotz gemeinsamer Ziele in Sachen Verbrechensbekämpfung streiten die Reagans auch schon mal am Küchentisch, auf welche Art und Weise diese Ziele am besten erreicht werden können.
Cast & Crew
Serienguide
CBS
Krimiserie um eine Polizisten-Familie in New York. Im Mittelpunkt steht Frank Reagan, der Police Commissioner von New York (gespielt von Magnum Tom Selleck). Franks ältester Sohn Daniel arbeitet als Detective bei der Polizei, der jüngere Sohn Jamison ist Streifenbeamter und Tochter Erin ist Staatsanwältin. Gemeinsam bekämpft die Familie die Kriminalität der Stadt - auch wenn dabei mitunter mal die Fetzen fliegen: Immer wieder gibt es Streit um unterschiedliche Ermittlungsansätze oder Wege der Strafverfolgung. Und wenn alle Stränge reißen, ist auch noch Franks Vater Henry da: Der war selber einmal Police Commissioner und steht seiner Familie weiterhin beratend zur Seite
Hruska/Evermann 2008-2013

Blue Bloods Streams

Wo wird "Blue Bloods" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Blue Bloods" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 19.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1681383 schrieb am 16.10.2021, 19.35 Uhr:
      Da hat sich ja einiges in der elften Staffel getan.
      Ob zum Positiven muss sich erst noch zeigen.
      Wenn jetzt 2-3 Fälle in einer Folge auftreten, bringt es zwar mehr Tempo, erinnert aber schon fast an CSI.
    • Informationen (geb. 1995) schrieb am 17.10.2021, 18.22 Uhr:
      Nun die Elfte Staffel dieser langen Serie hat wieder frischen Schwung reingebracht. Blue Bloods Crime Scene New York macht mir auch wieder mehr Spaß. Es geht mir verdammt noch mal auf den Zeiger, dass Universal immer noch keine weiteren Staffeln mehr auf DVD rausbringt.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1681383 schrieb am 13.10.2021, 11.42 Uhr:
      Ist es nicht traurig, dass eine erzkatholische Familie nur ein Tischgebet kennt, welches jedesmal lustlos heruntergeleiert wird. Erinnert mich stark an meine Grundschulzeit, wo jeden Morgen das gleiche Gebet im Stehen abgeleiert wurde.
      Allerdings wussten wir nicht, was für eine Institution die katholische Kirche ist.
      Katholizismus ist Opium fürs Volk und die Dealer nehmen selbst keine Drogen.
    • Informationen (geb. 1995) schrieb am 13.10.2021, 14.56 Uhr:
      Nun das Gebet ist ja nicht jedes Mal gleich. Es gibt halt Gebete die immer oft benutzt werden. Wenn sie sich mal die anderen Glaubensgemeinschaften anschauen, dann erkennen sie wie der Katholizismus sich da einfügt. Diese US-Serie hat halt nun mal ihre Zielgruppen, deswegen läuft sie jetzt im 12. Jahr.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1681383 schrieb am 09.10.2021, 19.02 Uhr:
      In der heutigen Folge „Das Glück der Reagans" werden Danny und Baez in einem Keller eingeschlossen. Baez ist verletzt. Warum nimmt Danny nicht seine verdammte Dienstwaffe und schießt das Schloß aus der Holztür, satt mit Baez Händchen zu halten und emotionale Konversation zu betreiben.
      Absolut unglaubwürdig!
      Und im Streit von Frank Reagan und Regina Thomas muss ich Mrs. Thomas Recht geben. Auf dem blauen Auge ist Frank zeitweise blind.

    Bildergalerie zu "Blue Bloods"

    • Donnie Wahlberg (Danny Reagan), Lou Diamond Phillips (Louis Delgado).
      Der Gejagte
      Donnie Wahlberg (Danny Reagan), Lou Diamond Phillips (Louis Delgado).
      Bild: © ORF/Sevenone International/CBS/John Paul Filo
    • Während er selbst in einen mysteriösen Selbstmordfall involviert ist, hat Dannys (Donnie Wahlberg) Bruder Jamie Probleme am Hals, die er nicht kontrollieren kann ...
      Ein Held zuviel
      Während er selbst in einen mysteriösen Selbstmordfall involviert ist, hat Dannys (Donnie Wahlberg) Bruder Jamie Probleme am Hals, die er nicht kontrollieren kann ...
      Bild: © 2011 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Jojo Whilden Lizenzbild frei
    • Danny Reagan (Donnie Wahlberg)
      Der Gejagte
      Danny Reagan (Donnie Wahlberg)
      Bild: © ORF/Sevenone International/CBS/John Paul Filo