Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9147

Unerwartet eifersüchtig

Folgeninhalt
Weder Sönke, noch Torben können Crescenzias Auftritt in der Kirche zunächst einordnen. Schnell wird jedoch klar, dass Lorenzo die Gemeinde mit dem Verkauf des Gemäldes betrogen hat. Crescenzia will das nicht wahrhaben, sie spricht nur in höchsten Tönen von Lorenzo. Rechtlich wähnt sich Crescenzia weiterhin im Besitz des Bildes und fordert es zurück... Merle und Rainer nähern sich weiter einander an, was Gunter mitbekommt und versucht, sich schön zu reden. Doch als er die beiden zufällig, sich verliebt küssend auf der Straße sieht, wird er von seiner Eifersucht übermannt. Thomas berichtet dem Umweltamt, dass Bauer Denhaake der Umweltsünder ist. Schon kurz darauf gibt es jedoch Entwarnung - es habe sich herausgestellt, dass die Umweltverschmutzung eine andere Ursache hat. Robin ist mit seiner Geschäftsgründung überfordert. Er hatte nicht mit einem solchen Wust an Bürokratie gerechnet und muss erkennen, dass er nicht einfach nur "machen" kann, er muss vorher einmal nachdenken.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.08.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine