Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2174

Beauty and the Beast

(Beauty and the Beast) 
USA/CDN, 2012–2016

Beauty and the Beast
  • Platz 22572174 Fans
  • Serienwertung4 205254.22von 92 Stimmeneigene: –
201

Wer bin ich?

(Who Am I?)
Folgeninhalt
JT findet Vincent. Er hat sich stark verändert: Seine Narbe im Gesicht ist weg, er hat sein Gedächtnis verloren, und er scheint noch stärkere tierische Sinne und übermenschliche Kräfte zu haben.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Drei Monate sind vergangen, seit Muirfield Vincent (Jay Ryan) entführt hat. Catherine ist rastlos auf der Suche nach ihm und vernachlässigt ihre Arbeit als Polizistin ...
    Drei Monate sind vergangen, seit Muirfield Vincent (Jay Ryan) entführt hat. Catherine ist rastlos auf der Suche nach ihm und vernachlässigt ihre Arbeit als Polizistin ...
    Bild: © 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Catherine Chandler (Kristin Kreuk)
    Catherine Chandler (Kristin Kreuk)
    Bild: © 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • L-R: Vincent Keller (Jay Ryan) und Catherine Chandler (Kristin Kreuk)
    L-R: Vincent Keller (Jay Ryan) und Catherine Chandler (Kristin Kreuk)
    Bild: © 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Anto schrieb am 17.05.2014, 16.56 Uhr:
    Wo kann ich die 2. Staffel sehen?
  • User_172462 schrieb am 09.04.2014, 14.52 Uhr:
    Die zweite Staffel enttäuscht sehr, fängt schon bescheuert an, da Vincent plötzlich keine Narbe mehr hat - völlig unbegründet und grundlos (vielleicht, dass er weniger auffällt/weniger leicht zu identifizieren ist, wird aber nicht elaboriert), waren die Makeupkosten zu viel oder haben sich Teenie-girl-fans sich beschwert, dass er nicht makellos ist??????? Unnötig. Ein Sch...
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 31.08.2014, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 27.11.2014, sixx
TV-Premiere: Mo, 07.10.2013, The CW (USA)
Letzte TV-Termine