Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

Timecop

USA, 1997

  • 150 Fans
  • Serienwertung4 17604.00von 10 Stimmeneigene: –
04

Die wilden Zwanziger

(Public Enemy)
Folgeninhalt
Verbrecher Ian Pascoe ist erneut die Flucht aus dem Gefängnis gelungen. Um Logan ins Chicago des Jahres 1928 zu locken, entführt er Claire. Im Austausch gegen eine Zeituhr, mit der er weitere Zeitreisen unternehmen kann, will er sie wieder freigeben. Doch der Gangster hat noch ganz andere Pläne: Er will Al Capone stürzen und selbst die Macht über Chicagos Unterwelt übernehmen.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.11.1999, RTL
TV-Premiere: Mo, 13.10.1997, ABC (USA)
Letzte TV-Termine