Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
159

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • 159 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
135

Ein gefährlicher Auftrag

(Episode 135)
Folgeninhalt
Bert wurde zum Corporal befördert. Sein erster Auftrag hat es dabei schon in sich: Er soll lernen Minen zu entschärfen und sein Wissen anschließend an die Kameraden weitergeben. Kann das gut gehen? Tante Rose und Onkel Harry machen sich Sorgen um John. Er scheint spurlos verschwunden. Buffy lebt mit ihren Eltern derzeit im Hotel. Anlässlich ihres Geburtstags lädt sie daher Terry und Kitty ins Kino ein. Da hat Terry eine Idee ...
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.08.1997, DF1 Herz & Co
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 03.08.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine