Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
828

The Bridge - America

USA, 2013–2014

The Bridge - America
  • 828 Fans
  • Serienwertung4 224434.41von 34 Stimmeneigene: –
104

Gegen die Zeit

(Maria of the Desert)
Folgeninhalt
Charlotte entschließt sich dazu, den Tunnel zwischen der Ranch in den USA und Mexiko zu öffnen. Währenddessen macht Sonya sich auf die Suche nach dem entführten Mädchen. Doch als sie es findet, ist der FBI-Agent, der das Lösegeld bereithält, plötzlich verschwunden. Wurde er ermordet oder ist er mit dem Geld untergetaucht?
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.08.2013, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 04.01.2016, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mi, 31.07.2013, FX (USA)
Letzte TV-Termine