Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 389194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO44

Pondorondo: "Pondorondo will Indianer spielen"

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo will Indianer spielen: Pondorondo erscheint mit wildem Geheul aus seinem Tipi. Er ist ein großer Indianerhäuptling. Nur seine Squaw Alma hat ein Problem. Ihr Federschmuck hängt ganz oben im Baum. Pondorondo schwingt sein Lasso, ein Mal, ein zweites Mal, immer daneben. Die Feder wackelt lustig in der Baumkrone weiter. Unter großen Anstrengungen zaubert Pondorondo. Doch sein Lasso fängt nicht die Feder ein, sondern fesselt Alma an den Marterpfahl. Die ist entsetzt. Doch zu guter Letzt hat Pondorondo natürlich wieder eine gute Idee. Er bindet sein Lasso an einen Pfeil und mit Almas Bogen schießt er die Feder vom Baum. Lachend schmückt er Alma damit.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine