Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9156

Verführt und vertuscht

Folgeninhalt
Ariane und Robin stehen vor der ewigen Frage, was ist wichtiger: Liebe oder berufliche Zukunft? Ariane ist unschlüssig, nach England zu gehen. Während Sönke Robin rät, den Job anzunehmen. Schließlich treffen beide eine Entscheidung: Ariane will mit nach Crawley. Doch da hat Robin dem Earl schon abgesagt ... Thomas bestärkt Gunter darin, Benitas Amnesie-Geschichte zu hinterfragen. Doch Benita blockt ab. Als er in ihrem Adressbuch die Telefonnummer ihres Arztes nachsehen will, ertappt ihn Benita fast und verführt ihn, um ihn abzulenken. Jan und Vera sind aus Süddeutschland zurück, nachdem Jan seine dortige Bio-Supermarktkette für drei Millionen Euro verkauft hat. Rainer hat sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und wird von Merle gepflegt. Eigentlich müsste er ins Krankenhaus, aber durch den Bankrott hat er seine Krankenversicherung verloren. Mick vertraut Alfred an, dass er auf der Suche nach der Frau fürs Leben in Zukunft langsamer vorgehen wird. Auch Rieke will sich bei Micks Eroberung Zeit lassen, um nicht als Lückenbüßer zu enden.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.08.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine