Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9158

Pleite!

Folgeninhalt
Ben ist bester Dinge, da ihm der Auftrag für eine große Kampagne so gut wie sicher ist. So belohnt er sich und seine Familie schon einmal mit ausgiebigem Shopping - bis sein Großauftrag plötzlich platzt. Brittas Streit mit dem Chefarzt eskaliert, sie will aufgegeben und kündigen. Sie glaubt sich durch Ben finanziell abgesichert. Dabei wollte der ihr grade seine Pleite beichten ... Gunter wartet ungeduldig auf Benitas Krankenakte aus Caracas. Danach will er nie wieder an seiner Frau zweifeln müssen. Benita erfährt jedoch von Gunters Recherche und wird von Dr. Santiago erpresst. Er will noch mehr Schweigegeld! Robin verschweigt Ariane, dass er in seinem neuen Job in England Rennen fahren muss. Doch Ariane entdeckt den Arbeitsvertrag und ist von Robins Vertrauensbruch maßlos enttäuscht. Jule fühlt sich von Sönke bevormundet. Erst als auch Johanna und Thomas sie zur Vorsicht mahnen, zeigt sie Einsicht. Sie übergeben die Indizien der Polizei, haben aber wenig Hoffnung, dass der Umweltskandal noch aufgeklärt wird.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.08.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine