Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 469194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO18

Pondorondo: "Pondorondo zeltet"

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo zeltet: Pondorondo will mit Selma zelten. Doch wo sind die Zeltstangen hin? Kurzentschlossen nimmt er Hacke und Spaten, um sein Zelt aufzubauen. Das Zelt steht noch nicht einmal richtig, da fällt es auch schon wieder in sich zusammen. Seine Zauber versagen wieder einmal und nur durch einen Zufall kommt Pondorondo zu seinem aufgebauten Zelt. Nachdem es wie wild durch die Luft gewirbelt ist, bleibt es an einem Ast hängen. Das bringt Pondorondo auf seine Idee. Er lässt es einfach so hängen, spannt es nur nach rechts und links mit seinen Heeringen auf und schon steht sein Zelt. Da fängt es auch schon zu regnen an und Pondorondo und Selma verschwinden rechtzeitig im Trockenen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine