Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 389194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
FE

Fuchs & Elster: "Der Apfelbaum"

Folgeninhalt
Herr Fuchs hat einen Apfelbaum im Garten. Eines Tages beschließt er, die Früchte zu ernten. Aber wie soll er ohne die Elster, die sich seit Tagen nicht sehen ließ, an die oberen Früchte kommen? Schließlich holt er den Kescher seines Großvaters aus dem Schuppen. Nun erntet er und wirft die Früchte kurzerhand von oben in das Körbchen. Manchmal wirft er daneben und als die Elster um die Ecke kommt, trifft er auch sie. Darüber gerät sie außer sich.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine