Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
396

Chiemgauer Volkstheater

D, 1992–

Chiemgauer Volkstheater
  • Platz 1082396 Fans
  • Serienwertung4 155753.94von 17 Stimmeneigene: –
135

Die Vorstadt-Diva

Folgeninhalt
Weil die Geschäfte in ihrer Bar zur "Flotten Lotte" schlecht laufen, will sich die agile, aber nicht mehr ganz taufrische Gastronomin und Sängerin Charlotte Matzberger noch einmal auf die Bühne wagen. Ihr Vertrauter Django hält nicht viel von Lottes Plan, organisiert aber sogar ein Fernsehteam. Für weiteren Wirbel sorgt die naive Putzfrau Aishe, die zu allem ungefragt ihren Kommentar abgibt.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.12.2007, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine