Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Millennium

Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst(Millennium) 
USA, 1996–1999

Millennium
  • 406 Fans
  • Serienwertung5 26494.62von 29 Stimmeneigene: –
109

Sklaven der Angst

(Wide Open)
Folgeninhalt
Frank Black und Bob Bletcher sind hinter einem Serienmörder her, der seine Opfer besonders grausam ermordet. Um der Polizei seine Überlegenheit zu demonstrieren, hinterlässt er am Tatort bewusst Spuren. Er schreckt auch nicht davor zurück, die Eltern der kleinen Patricia vor deren Augen zu ermorden. Catherine Black betreut das kleine Mädchen, das unter Schock steht.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.12.1997, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 03.01.1997, FOX (USA)
Letzte TV-Termine