Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Millennium

Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst(Millennium) 
USA, 1996–1999

Millennium
  • 406 Fans
  • Serienwertung5 26494.62von 29 Stimmeneigene: –
314

Nummer 633

(Matryoshka)
Folgeninhalt
Der pensionierte FBI-Agent Michael Lanyard hat Selbstmord begangen. Frank Black und Emma Hollis stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen ungeklärten Mordfall, den Lanyard 1945 untersucht hatte. Damals war in Los Alamos in New Mexico die erste Atombombe gezündet worden. Einer der beteiligten Wissenschaftler beging anschließend Selbstmord. Doch die Geschehnisse verfolgten Lanyard bis in die Gegenwart.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.08.2001, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 19.02.1999, FOX (USA)
Letzte TV-Termine