Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 88 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
211

Die 10 erotischsten TV-Momente

Folgeninhalt
Doch schon 1970 wusste Leonie Stöhr 1970 in der erfolgreichen Fernsehshow 'Wünsch dir was' auf ähnliche Weise zu provozieren. Es war die erste erotische TV-Mutprobe: Tut sie es, oder tut sie es nicht? Würde Stöhr vor laufender Kamera eine durchsichtige Bluse tragen? Und? Leonie Stöhr tat es! Ein Aufschrei erschütterte die prüde Republik. Altbacken? Heute kein Aufreger mehr, denken Sie? Weit gefehlt! Vor allem in den USA ist ein blanker Busen oder eine eindeutige sexuelle Andeutung auch heute noch ein Skandal: Ob Janet Jacksons Nipple-Gate beim Super-Bowl oder lesbische Küsse der Damen Madonna, Britney Spears und Christina Aguilera bei den MTV Video-Music-Awards. Sex erregt die Gemüter. 'Die 10 erotischsten TV-Momente': Da dürfen natürlich die deutschen Highlights nicht fehlen: Erika Berger präsentierte die erste Sex-Beratung live im Fernsehen und die Moral-Wächter waren erschüttert. Über Peep und alle anderen Erotik-Magazine regte sich schon niemand mehr auf. Wohl aber über Tutti Frutti bei RTL. Wer hat eigentlich damals die Spielregeln mit diesen Länderpunkten verstanden? Oder ging es darum gar nicht? Aber auch heiße Männer-Erotik findet Einzug in die Sendung: Allen voran der Davidoff Mann, der sich lasziv in der Brandung räkelte, um ein Duftwässerchen anzupreisen. Joe Gogol hieß das Model, das Frauen träumen und Männer Minderwertigkeitskomplexe bekommen ließ. Was ist eigentlich heute, zehn Jahre später, aus ihm geworden?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.08.2005, RTL
Letzte TV-Termine