Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 88 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
305

Die 10 größten Showmaster

Folgeninhalt
'Das wäre ihr Preis gewesen'. Ein legendärer Satz mit charmantem niederländischen Akzent vom Altmeister der deutschen Fernsehunterhaltung: Rudi Carrell in seiner Erfolgsshow 'Am laufenden Band'. Vom Erfinder von '7Tage, 7 Köpfe' haben viele junge Kollegen gelernt, so auch Günther Jauch oder Oliver Geissen. Beide sind mit ihren Abendshows und Sendungen gern gesehene Gäste in deutschen Wohnzimmern. Doch wer liegt in Ihrem Ranking vorn? Sonja Zietlow trifft den Moderator mit der wohl schnellsten Zunge im deutschen Fernsehen: Dieter - ich bin Mister Hitparade - Thomas Heck. Er hat TV-Geschichte geschrieben und erinnert sich gerne daran. Auch an die Zeit, 'als die Bilder laufen lernten', die Zeit, als es in Deutschland zwei Programme gab und ein Showmaster wie Hans-Joachim Kulenkampf mit 'Einer wird gewinnen' am Samstag Abend eigentlich immer Zuschauerquoten von über 50 % hatte. Florian Silbereisen verzaubert bei den 'Festen der Volksmusik' mit seiner netten Bubi-Art und den blonden Goldlocken vor allem die älteren Damen und ist einer der Erfolgreichsten seiner Zunft. Doch kann er seine ZDF-Konkurrentin Carmen Nebel hinter sich lassen? Oder geht die Krone der Showmaster an Multitalent Hape Kerkeling, der erst vor kurzem in der erfolgreichen Show 'Let's dance' als Moderator die Menschen begeisterte. Vielleicht gibt es aber eine dicke Überraschung, denn damit kennt sich Kai Pflaume bestens aus. Der smarte Sat1-Moderator ist in der Zuschauergunst ganz weit vorne, weil er immer so nett und vor allem so hübsch auf der Mattscheibe erscheint.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.07.2006, RTL
Letzte TV-Termine