Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Echt

Das Magazin zum Staunen
D, 2005–

Echt
MDR/Martin Jehnichen
  • 45 Fans
  • Serienwertung0 15449noch keine Wertungeigene: –
151

Die ungewöhnlichsten Sprengungen Mitteldeutschlands

Folgeninhalt
Es folgt eine Bilderbuchsprengung. Die Brücke bleibt stehen und die Hilfspfeiler stürzen ins Tal - insgesamt 1.800 Kubikmeter Beton. "Das war einfach perfekt", sagt erleichtert Bahnsprecher Frank Kniestedt. Doch nicht alle Sprengungen liefen so erfolgreich. Auch darüber wird "Echt"-Moderator Sven Voss berichten. Außerdem zeigt er spektakuläre Sprengungen aus Amerika und Asien. Was da schon alles zu Boden fiel, ist echt erstaunlich.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.02.2012, MDR
Letzte TV-Termine