Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9165

Reise ans Ende der Welt

Folgeninhalt
Statt abzureisen, taucht Gunter in der WG unter. Und während Benita sich in Sicherheit wähnt, sieht Gunter mit einigem Unbehagen der Stunde der Wahrheit entgegen - Rainer verzweifelt daran, dass er Ariane so enttäuscht hat. Doch er will und kann nicht ins Gefängnis. Ihm bleibt nur noch die Hoffnung auf die Provision für den Verkauf der Jacht. Dafür verspricht er Benita, sein Wissen über sie für sich zu behalten. Vera und Jan müssen sich nach Rainers Millionenbetrug schweren Herzens von ihrem Traum verabschieden und treten vom Kaufvertrag für Gut Flickenschild zurück. Thomas ist zerrissen: Umweltdezernent kontra Meeresbiologe? Er entscheidet sich für beides: Er nimmt die Stelle an und will im Fernstudium seinen Abschluss machen. Johanna hält davon wider Erwarten gar nichts. Für Torben geht es nach anfänglichen Schwierigkeiten im Beruf wieder bergauf. Er bekommt ein lukratives Angebot von einem großen Weinhändler.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.09.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine