Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9166

Unangenehme Wahrheiten

Folgeninhalt
Benita gelingt es wieder einmal, sich vor Gunter herauszureden. Der weiß nicht mehr, was er denken soll. Hintergeht Benita ihn oder bildet er sich das alles nur ein? Sein Misstrauen beginnt, seine Ehe ernsthaft zu gefährden. Thomas weist ihn vorsichtig darauf hin, warum Gunter für Benitas Intrigen so blind ist wenn sie eine Betrügerin wäre, hätte er seine Liebe zu Merle einer Lüge geopfert. Ariane leidet sehr darunter, dass ihr Vater Vera und Jan um eine Million Euro gebracht hat und auf der Flucht ist. Ariane hat eine Eingebung und findet Rainer im Haus an der Müritz. Er verspricht, sich zu stellen, aber als Vera und Jan auftauchen, versteckt er sich. Ariane ist hin- und hergerissen, soll sie ihrem Vater noch einmal vertrauen oder soll sie ihn verraten. Rieke bietet Torben ihre Hilfe bei der Prüfung einer teuren Weinsammlung an, die sein Mandant erwerben will. Auch wenn Mick wenig begeistert ist, dass Rieke dafür sogar ihre Freizeit mit ihm sausen lassen muss, findet Mick eine Spur, dass die Weinsammlung eine Fälschung sein könnte.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.09.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine