Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
920

Leonard und Pauline schmieden ...

Folgeninhalt
Tina durchschaut André und Sabrina. Leonard und Pauline schmieden Hochzeitspläne. Für Werner ist ein Motorradtrip kein entspannter Kurzurlaub. Martin beschließt, das Geld von Doris zu spenden. Tina hat sich von André und Sabrina überreden lassen, für Nils eine Kopie von dem Altarbild anzufertigen und darüber Stillschweigen zu bewahren. In ihren Augen übertreiben sie jedoch ein wenig mit der Geheimhaltung. Nach einem Streit mit André sieht er keine andere Möglichkeit mehr, als Tina reinen Wein einzuschenken … Leonard ist perplex, als Pauline ihn plötzlich doch heiraten will. Er ahnt nichts davon, dass sie glaubt, er sei todkrank. Seinem Vater zuliebe verzichtet er darauf, Pauline die ganze Wahrheit über Patrizia zu erzählen und schmiedet stattdessen Hochzeitspläne mit ihr. Alfons wird von seinem Sohn Alexander zu einem Motorradtrip eingeladen. Werner ist ein wenig verschnupft darüber, weil er nicht gefragt wurde. Nachdem Alfons Alexander überzeugen konnte, Werner mit auf den Männertrip zu nehmen, bemerkt dieser, dass ein Ausflug mit dem Motorrad so gar nicht seinen Vorstellungen von einem angenehmen Kurzurlaub entspricht. Nachdem Martin noch einmal klar geworden ist, dass ihn und Friedrich nichts verbindet, sieht er auch keinen Grund mehr, Friedrich finanziell seine Unterstützung anzubieten. Doch was macht er nun mit dem Geld von Doris? Goran rät ihm, das Geld einfach für sich zu behalten, doch Martin hat andere Pläne.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.09.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine