Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 465194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO23

Pondorondo: "Pondorondo pflückt Äpfel"

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo pflückt Äpfel: Pondorondos Apfelbaum ist über und über mit schönen rotleuchtenden Äpfeln behangen. Die will er nun pflücken. Doch wieder einmal ist er zu klein. Keinen einzigen Apfel kann er erreichen. Da hilft nur ein Zauber. Doch beim ersten Zauber zerplatzen alle Äpfel vor seinen Augen und auch der zweite Zauber geht völlig daneben. Nur durch eine gute Idee gelingt es ihm, die Äpfel zu ernten. Krachend beißen Pondorondo und Alma in sie hinein und lassen es sich schmecken.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine