Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
921

Ehrung für Charlotte

Folgeninhalt
Pauline kann ihr Wissen nicht länger für sich behalten. Tina lässt sich auf einen Deal ein. Werner tappt in Friedrichs Falle. Goran will Natascha aufmuntern. Während Pauline ihr Wissen über Leonards vermeintlichen Gehirntumor nur schwer verbergen kann, quält Leonard das schlechte Gewissen, Pauline ihr Erbrecht zu verschweigen. Sie planen ihre Hochzeit und Goran bietet sich als Trauzeuge an. Martin hingegen ist wenig begeistert von der überstürzten Heirat seines Halbbruders und verstärkt Leonards schlechtes Gewissen noch weiter. In der Nacht träumt Pauline, dass Leonard stirbt, und kann ihm dermaßen aufgewühlt nicht länger etwas vorspielen. Tina fühlt sich von Sabrina und André hintergangen und stellt klar, bei einem Kunstdiebstahl nicht mitmachen zu wollen. Als Sabrina sich gegenüber Tina rechtfertigt, ihrem Vater nur aus einer finanziellen Notlage helfen zu wollen, wird Tina nachdenklich. Für ihre Hilfe und ihr Stillschweigen fordert sie ein Drittel Beteiligung, um damit den alten Lüftlmaler-Betrieb ihres demenzkranken Vaters Thomas wiedereröffnen zu können. Charlotte ist glücklich, wieder Schirmherrin der Elisabeth-Saalfeld-Stiftung zu sein. Werner nutzt indessen Charlottes Presse-Auftritt, um ihre Nähe zu suchen. Während diese mit Friedrichs Eifersucht rechnet, reagiert er scheinbar souverän und hält Werner seine Einsamkeit vor Augen. Werner ist getroffen und beginnt später an der Bar mit der Journalistin Sina Flock einen harmlosen Flirt. Doch die wurde absichtlich von Friedrich auf Werner angesetzt. Bei seinem Auftritt erkennt Goran Nataschas Wehmut über ihre gescheiterte Karriere und nutzt die Gelegenheit spontan für eine flammende Lobrede auf sie, die Natascha sehr rührt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.09.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine