Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Axe Cop

USA, 2013–2015

Axe Cop
FOX
  • 28 Fans
  • Serienwertung0 21801noch keine Wertungeigene: –
105

Birthday Month

(Birthday Month)
Folgeninhalt
Sein Geburtstag regt Axe Cop zum Nachdenken an: Er sinniert über die Vergangenheit und den Mord an seinen Eltern. Um sich abzulenken, fährt er mit Flute Cop zum Strand. Dort treffen die beiden auf die männliche Version von Meerjungfrauen. Axe Cop glaubt, dass die Meermänner böse sind und bringt sie um. Als er erfährt, dass er versehentlich die Guten getötet hat, stürzt ihn das in eine tiefe Krise.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.08.2018, ProSieben Fun
TV-Premiere: Sa, 17.08.2013, FOX (USA)
Letzte TV-Termine