Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –
810

Auf der Jagd nach Mr. Nice

(Hunting Mr. Nice)
Folgeninhalt
Als sich der Lehrer Howard Marks dazu bereit erklärt, einem alten Freund zu helfen, einen Drogendeal abzuwickeln, ahnt er nicht, dass das der Startschuss zu einer neuen Karriere ist. Angezogen vom schnell verdienten Geld und dem Nervenkitzel, leitet er bald eine transatlantische Operation. Doch als die Polizei eine seiner Lieferungen abfängt, wird aus Howard ein international gesuchter Verbrecher. Da er über eine Reihe von falschen Identitäten verfügt, schmuggelt er einige Jahre weiter und wird ein führender Cannabis-Händler. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern zieht er nach Spanien.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.12.2013, National Geographic Channel
TV-Premiere: Mi, 12.06.2013, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine