Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9191

Liebe ohne Zukunft

Folgeninhalt
Vera nimmt überglücklich Jans Heiratsantrag an - auch wenn sie mit der Hochzeit noch warten wollen, bis das Gut verkauft ist. Doch das scheint schneller zu gehen als gedacht, und auch Veras Traum-Biohof an der Mosel steht wider Erwarten zum Verkauf. Alfred kehrt als Sieger des World Cocktail Contests aus New York zurück und wirkt um Jahrzehnte verjüngt. Kein Jetlag kann ihn bremsen, alle sind erstaunt über seine Energie. Bei einer Einladung Gunters zu Alfreds Ehren kommt es jedoch zur Katastrophe: Alfred bricht vor seinen Freunden zusammen - Jule will Sönke klarmachen, dass es für sie als Paar keine Zukunft gibt. Er macht ihr daraufhin einen Heiratsantrag. Aber Jule setzt dies noch mehr unter Druck und sie greift zu einer Notlüge: Sie hätte ihn nie wirklich geliebt. Sönke ist geschockt ... Ole ist beunruhigt, weil Lotte bei Brian übernachtet. Er hat Angst, sie könnte schwanger werden. Lisa hingegen ist froh, Lotte mal los zu sein. Ole versucht ein Gespräch mit Lotte über Verhütung, setzt sich aber komplett in die Nesseln.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.10.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine