Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

coldmirror

D, 2010–2016

coldmirror
einsfestival
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung3 172202.67von 9 Stimmeneigene: –
309

Folge 33

Folgeninhalt
Hereinspaziert zu einer neuen Achterbahnfahrt inklusive vorsätzlicher Gehirnzellenvernichtung. Zuckerwatte ist aus. Vom Lama gefressen. Ins Gesicht spucken aber nicht nur diese putzigen Vierbeiner mal ganz gerne, auch Kaddi produziert eine ordentliche Ladung Sabber beim Versuch, eure zungenbeinbrechenden Wörter und Sätze rückwärts aufzusagen. Um Einiges weniger Feuchtgebiet ist dagegen MC A-G Merkel aka Big M.A.M.A., die im Rap-Battle mit ihrem italienischen Amtskollegen Enrico Letta wieder mal so richtig amtlich abliefert. Im trauten Heim ist es Kaddi dann doch zwei oder drei Spuren zu cosy, als ihre Bio-Mais affine Ultra-Öko-Veganer-Mitbewohnerin den gebatikten Hanfrock ausgräbt. So ein kapitaler Bullshit passt coldmirror erwartungsgemäß so gar nicht in den Kram. Die Japanoschlampen besinnen sich diesmal auf traditionelle Kulturtechniken. Nichts da mit 24-Stunden-Dauer-Daddeln: Spielt mehr Karten! Außerdem gilt Obacht vor (S)Ex-US-Teenie-Stars! Miley Cyrus macht's mit sich selbst. Und mit dem Werwolf. Und mit Satan höchstpersönlich. Genießt die ultimative Show der abgründigen Dämlichkeiten und denkt dran: immer schön durch Mund und Nase gleichzeitig atmen! Macht Kaddi nämlich auch so. "Man braucht mindestens sieben Gehirne, um den Sinn meiner Videos zu verstehen." Damit fasst Kathrin Fricke, Deutschlands beliebteste Videobloggerin, in einem Satz zusammen, was sie als coldmirror so besonders macht. Die derbe Komikerin, diplomierte Kunstwissenschaftlerin und daddelnde Kommunikationskünstlerin präsentiert jeden ersten Donnerstag im Monat ihre brandneuen Videos.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.10.2013, einsfestival
Letzte TV-Termine