Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 628199 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
230

Folge 230

Folgeninhalt
Familienvater Martin ersteht ungesehen ein Schnäppchenhaus für seine erwachsenen Töchter. Doch der Zustand des Hauses erweist sich als katastrophal. Davon lässt sich Martin aber nicht abhalten und plant generalstabsmäßig den Umbau des Hauses in nur drei Monaten. Mit einem ähnlichen Generationenproblem auf dem Bau hat auch die 30-jährige Myriam zu kämpfen. Ihre Mutter hat ein Haus für sie ausgesucht, ganz in ihrer Nähe. Und nun greift sie auch noch in die Renovierungsarbeiten ein. Myriam wird das zu viel, es kommt zum Streit.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 12:55 h
Bildergalerie
  • Martin (45) möchte, dass seine erwachsenen Töchter Lisa (17, re.) und Jasmin (26, 2.v.re.) endlich auf eigenen Füßen stehen und das Elternhaus verlassen. Das Familienoberhaupt erfährt von einer Zwangsversteigerung eines benachbarten Hauses aus den 60er Jahren und ersteht das Schnäppchen ungesehen für seine Töchter.  (Foto, li.: Mama Michaela)Martin (45) möchte, dass seine erwachsenen Töchter Lisa (17, re.) und Jasmin (26, 2.v.re.) endlich auf eigenen FĂĽüen stehen und das Elternhaus verlassen. Das Familienoberhaupt erfährt von einer Zwangsversteigerung eines benachbarten Hauses aus den 60er Jahren und ersteht das Schnäppchen ungesehen fĂĽr seine Töchter.  (Foto, li.: Mama Michaela)
    Martin (45) möchte, dass seine erwachsenen Töchter Lisa (17, re.) und Jasmin (26, 2.v.re.) endlich auf eigenen Füßen stehen und das Elternhaus verlassen. Das Familienoberhaupt erfährt von einer Zwangsversteigerung eines benachbarten Hauses aus den 60er Jahren und ersteht das Schnäppchen ungesehen für seine Töchter. (Foto, li.: Mama Michaela)Martin (45) möchte, dass seine erwachsenen Töchter Lisa (17, re.) und Jasmin (26, 2.v.re.) endlich auf eigenen FĂĽüen stehen und das Elternhaus verlassen. Das Familienoberhaupt erfährt von einer Zwangsversteigerung eines benachbarten Hauses aus den 60er Jahren und ersteht das Schnäppchen ungesehen fĂĽr seine Töchter. (Foto, li.: Mama Michaela)
    Bild: © RTL Zwei
  • Auch der alte Linoleum-Boden wird von Myriam rausgerissen..Auch der alte Linoleum-Boden wird von Myriam rausgerissen..
    Auch der alte Linoleum-Boden wird von Myriam rausgerissen..Auch der alte Linoleum-Boden wird von Myriam rausgerissen..
    Bild: © RTL Zwei
  • Die 30-jährige Myriam hat für sich und ihre beiden Hunde ein Schnäppchenhaus in Langgöns bei Gießen gekauft. 40.000 Euro hat sie für das 110qm große Haus samt dem 500qm großen Grundstück an den Vorbesitzer überwiesen.Die 30-jährige Myriam hat fĂĽr sich und ihre beiden Hunde ein Schnäppchenhaus in Langgöns bei Gieüen gekauft. 40.000 Euro hat sie fĂĽr das 110qm groüe Haus samt dem 500qm groüen GrundstĂĽck an den Vorbesitzer ĂĽberwiesen.
    Die 30-jährige Myriam hat für sich und ihre beiden Hunde ein Schnäppchenhaus in Langgöns bei Gießen gekauft. 40.000 Euro hat sie für das 110qm große Haus samt dem 500qm großen Grundstück an den Vorbesitzer überwiesen.Die 30-jährige Myriam hat fĂĽr sich und ihre beiden Hunde ein Schnäppchenhaus in Langgöns bei Gieüen gekauft. 40.000 Euro hat sie fĂĽr das 110qm groüe Haus samt dem 500qm groüen GrundstĂĽck an den Vorbesitzer ĂĽberwiesen.
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.10.2013, RTL II
Letzte TV-Termine