Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

Wendy

GB/D/F, 2013

Wendy
Serienticker
  • 125 Fans
  • Serienwertung5 231065.00von 5 Stimmeneigene: –
120

Hart verdientes Geld

(Wendy takes the Reins)
Folgeninhalt
Wendy hat kein Geld, um an einer geplanten Mountainbike-Tour teilzunehmen. Noch hat sie zwei Wochen Zeit, sich dafür Geld zu verdienen. Ohne es mit ihren Eltern abzusprechen, vereinbart sie mit Flavio - dem Stallknecht - dass sie seine Schicht am Morgen übernimmt. Die Arbeit ist härter, als Wendy dachte, und sie schafft sie nur, weil Bianca und Jerry ihr helfen. Als bei einer Lieferung der Heuballen alles schiefläuft, und Wendy auch noch das Auto ihres Vaters beschädigt, ist Gunnar stinksauer, dass die beiden hinter seinem Rücken "Geschäfte" machen. Er verlangt von Flavio, Wendy kein Geld für ihre bisherige Arbeit auszuzahlen und dafür die Kosten für die Autoreparatur zu übernehmen. Wendy fühlt sich furchtbar, weil Flavio die Reparatur mit dem Geld bezahlen muss, dass er eigentlich als Startgeld für ein Turnier gedacht hatte. Wendy will Flavio unbedingt helfen - doch die erneute Jobsuche ist gar nicht so einfach.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.10.2013, KiKA
Letzte TV-Termine