Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

Wendy

GB/D/F, 2013

Wendy
Serienticker
  • 125 Fans
  • Serienwertung5 231065.00von 5 Stimmeneigene: –

"Wendy"-Serienforum

  • User 1731064 schrieb am 21.05.2022, 19.32 Uhr:
    Schade das in der Serie keine Yuri Love Thematik mit Vanessa und Sina oder Vanessa und Wendy gibt
  • _48000 schrieb am 05.05.2016, 23.07 Uhr:
    Weiß jemand ob von der Serie eine zweite Staffel kommt?
  • _48000 schrieb am 26.03.2016, 00.26 Uhr:
    Sina und Vanessa sollten in der zweiten Staffel eine Tochter haben
  • _48000 schrieb am 21.02.2016, 21.30 Uhr:
    Sina und Vanessa sollten in der zweiten Staffel eine Tochter bekommen.
  • Mistral_48000 schrieb am 16.12.2015, 20.32 Uhr:
    Weiß jemand wann die zweite Staffel von Wendy rauskommt oder weiß jemand eine Internetseite wo man sich informieren kann.
    Wäre schön wenn mir jemand eine geben könnte
  • Mistral_48000 schrieb am 17.11.2015, 21.02 Uhr:
    Wann kommt die zweite Staffel von Wendy?
    Schön wäres eine Antwort zubekommen
  • Mistral_48000 schrieb am 17.11.2015, 20.57 Uhr:
    Sina sollte in der zweiten Staffel längere haare haben so lang wie die haare von Vanessa.
  • Mistral_48000 schrieb am 15.06.2015, 00.00 Uhr:
    Schön wäre es wenn in der zweiten Staffel Vanessa, Sina Töchter kriegen würden. Wie seht ihr das wenn Vanessa und Sina in der zweiten Staffel Töchter haben. Vanessa und Sina wären dann ja bestimmt noch in der zweiten Staffel 15 Jahre alt und 13 Jahre alt. Den es gibt Serie in denen die sie in der zweiten Staffel nicht älter geworden sind. Wie ist eure Meinung da zu das Vanessa und Sina in der zweiten Staffel beide Töchter bekommen.
  • Mistral_48000 schrieb am 10.03.2015, 00.00 Uhr:
    Wieso hat Wendy keinen Freund ich würde mir Wünschen wenn Wendy in der zweiten Staffel einen Freund hat.
    Und wieso hat Vanessa keinen Freund ich würde mir Wünschen wenn Vanessa in der zweiten Staffel einen Freund hat.
  • Lara schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
    Mir hat die Serie sehr gut gefallen :) ich hoffe es wird eine 2 Staffel geben. Ich warte schon so lange darauf ich hab jede Folge bestimmt 10 mal gesehen BITTE es soll eine 2 Staffel geben ;)
    • Christian schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Wendy Fans.
      Ich muss sagen, das ich etwas enteucht war, bei der ersten Staffel. Denn ich liebe die Wendy Cds, und habe gehofft, das es auch so aussieht wie auf dem alten Hüllen, wo unten immer noch ein bild war, und wo auch Olliver und co noch mit dabei waren. Diese Figuren fehlen mit nähmlich sehr. Denn ich liebe Wendy. Trotzdem fand ich die Staffel toll, und würde mich über eine weitere Staffel sehr freuen, die aber hoffentlich bald herrauskommt. Denn ich liebe Wendy und kann es kaum noch erwarten.
    • Jassi_ schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Christian,
      da kann ich nur zustimmen. Ich bin auch ein Fan der Hörspiele mit Oliver und finde es ausgesprochen schade, dass die Figur in beiden Fernsehserien nicht auftaucht. Andererseits ist bei den TV-Folgen Jerry mit dabei, der in der Hörspielreihe leider gar nicht auftaucht. Das kann ich aber eher verschmerzen, als dass Oliver in der TV-Serie fehlt, denn das ist eine meiner Lieblingsfiguren. Naja, man kann halt nicht alles haben...
      Lg
  • Verena Hannibal schrieb am 06.12.2013, 00.00 Uhr:
    Bitte bald eine nächste Staffel
    • S.Schneider schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
      Meiner Tochter hat die Serie sehr gefallen und hoffentlich kommt noch mehr davon :-) Bitte weiter machen :-)
  • Ira schrieb am 21.10.2013, 00.00 Uhr:
    Hab mich wie Jasmin auf die Serie sehr gefreut. Erstmal muss ich zum positiven sagen, dass die Serie sehr süß und liebevoll gemacht ist. Leider muss ich auch sagen, dass die Grafik echt mies ist. Das hätte echt nicht sein müssen. Es muss nicht immer Animation sein. Dann doch lieber einen schön gezeichneten Zeichentrick. Vielleicht hätte man sich dann noch mehr wie im Comic gefühlt. Auch ein bisschen Schade ist der teilweise fehlende Pferdeverstand. Anstatt ihre Pferde vorm Turnier abzureiten wird hier einfach durchweg auf dem Pferd sitzend an der Bande rum gestanden....naja. Von Wendy habe ich eigentlich mehr erwartet. Trotzdem würd ich die Serie immer wieder gucken und freu mich über neue Folgen ;)
  • Jasmin schrieb am 18.09.2013, 00.00 Uhr:
    Ich hatte mich so sehr auf diese Serie gefreut. Nach nur einer Folge bin ich
    bitter enttäuscht. Ich habe mich gefühlt wie in einem schlechten Computerspiel. Die Grafik ist lausig. Heute kann man auch mit Animationen etwas Schönes machen, das hier ist einfach nur plump und nervig. LEIDER
    • Iltschi schrieb am 16.10.2013, 00.00 Uhr:
      Hi,
      da stimm ich dir zu. Animationstechnisch ist es echt nicht so toll. Auch sieht Prinz nicht so ganz comic ähnlich aus.
      Am schlimmsten fand ich die Folge von vorgestern und gestern:
      Revierverhalten
      Unverhofft kommt oft
      Da hätten die Autoren ruhig mehr über Pferdeverhalten recherchieren können, also sich besser informieren müssen, aber mehr verrate ich nicht, fals sie jemand noch nicht gesehen hat.
      lg, aileen
  • julis schrieb am 15.09.2013, 00.00 Uhr:
    dieser film schaut cool aus