Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
651

Shogun

USA, 1979–1980

Shogun
  • Platz 382651 Fans
  • Serienwertung4 06263.93von 27 Stimmeneigene: –
05

Teil 5

Folgeninhalt
Blackthorne will in Osaka eine neue Mannschaft anheuern. Aber im Schloß wird ein neuer Anschlag auf ihn verübt, dem er mit knapper Not entkommt, weil sich Mariko schützend vor ihn stellt, dabei aber selbst den Tod findet.
Ein Pater begleitet Blackthorne zu einem Schiff. Der Engländer will nach Anjiro segeln und von dort mit dem Rest seiner Crew die Rückreise nach England antreten. Doch auch dieser Plan wird vereitelt.
Kann er Japan noch verlassen?
(Funk Uhr 40/1982, S. 47)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.10.1982, ZDF
Letzte TV-Termine